Erbe der Ahnen

 

Las Vegas 2025:

 

Die dunkle Druidin Silvana ist zurück und sie ist nicht alleine. An ihrer Seite sinnt der todbringende Vampir Danel danach, ihren Plan, die Menschheit zu unterwerfen, endgültig umzusetzen.

 

Alessandro dagegen führt das Leben eines Einsiedlers. Frustriert und aller Hoffnung beraubt, besucht er Pompeji - die Heimat seines sterblichen Lebens - und stellt fest, dass eine Gruppe von Archäologen dabei ist, seine Vergangenheit aufzudecken.

 

Das willer umjeden Preis verhindern, aber die Begegnung mit einer jungen Frau reißt ihn mitten ins Leben zurück und bringt ihn gefählrich nah an Silvana heran.

 


Rezensionen

"Mir hat dieses Fantasyabenteuer sehr gut gefallen. Es war unglaublich spannend, da Silvanas dunkle Pläne tatsächlich die ganze Welt bedrohten. Ihr böser Charakter hat mir unglaublich gut gefallen. Trotzdem fieberte ich natürlich mit dem starken, attraktiven Helden Alessandro mit. Ob er die Liebe wirklich noch mal kennenlernen darf?
Mich hielt dieses Buch regelrecht in Atem und ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Diese Buchreihe kann ich jedem Fantasyliebhaber von ganzem Herzen empfehlen!!"

- 5-Sterne Bewertung bei Amazon