Band I: Mathilda und der verwunschene Zauberwald

An einem sonnigen Frühlingstag werden dreizehn süße Feenmädchen geboren, jedes schlüpft aus einer Zauberblume. Die kleinen Feen sind das Heiligtum im Feendorf, doch niemand ahnt, dass dieses Jahr eine besonders freche und neugierige Fee namens Mathilda unter den Geschlüpften ist. Mathilda kann es gar nicht erwarten ihre neue Heimat kennenzulernen und alles auf den Kopf zu stellen. Es gibt so viel zu entdecken und zu lernen, aber vor allem will sie herausfinden, wer hinter der geheimnisvollen Zauberfee Klara steckt und weshalb es den kleinen Feen strengstens verboten ist den verlockenden Zauberwald zu betreten.

 

Taucht ein in eine längst vergessene Welt voller Zauber, Magie und Feenwesen und begleitet Mathilda auf ihrem ersten spannenden Abenteuer. Ein Buch für alle Fantasy-Liebhaber ab 6. Jahren

 

Mit zauberhaften Illustrationen von Cindy Kühr